Dies ist die Homepage von R & R Vojacek aus Schwaara in Thüringen

Zum Einstieg! Neu auf der Homapage
Letzte Beiträge
Dies ist der zweite Versuch eine eigene Hompage zu gestalten und ersetzt die Erste von 2000!
Beim Stöbern in der Homepage wünschen wir viel Spaß! Für Tipps und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen. Wenn man uns direkt schreiben möchte dann bitte an:

R & R oder ein Eintrag in's Gästebuch  dieser Homepage. 

Du bist der WEBCounter by GOWEB Besucher auf dieser Homepage. Danke für Deinen Besuch.

Zu den Hauptlinks und Monas Bilder

und zur Miniaturwelt Lichtenstein

Fotos
Familie  Schwaara Deutschland Europa Die Welt Links

_ _ _  

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet programmiert.

Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von rechtlich und moralisch nicht einwandfreien Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Für Informationen und Services dieser Seiten kann ich keine Haftung übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Bitte teilen Sie mir mit, wenn Links von meiner Seite auf Seiten führen, welche rechtlich oder moralisch mit nicht einwandfreien Inhalten gestaltet sind. Ich werden diese Links baldmöglichst von meiner Web-Site löschen.

Besuchte Länder auf dieser Homepage: Großbritanien Frankreich Niederlande Belgien Italien Irland Island Österreich Marokko Ägypten China Sri Lanka Kenia Israel Kuba Südafrika USA Spanien Zypern Dubai Brasilien Vietnam Costa Rica Tansania Indien Tschechei Slowakei Ungarn Namibia Türkei Jamaika Mexiko Belize Honduras Panama Kolumbien Dominikanische Rep Rußland

Besuchte Städte auf dieser Homepage: Berlin London Paris Amsterdam Brüssel Rom Dublin Wien Rabat Kairo Peking Colombo Nairobi TelAviv Havanna Pretoria Reykijavik Hanoi Saigon San Jose Dar es Salam Rio Delhi Agra Sotchi Prag Bratislava Budapest Windhuk Istanbul Santo Domingo Monteygo Bay Cartagena Sotchi