Zur Welt Die Tour: Anreise Seetag Mexiko Belize Honduras Costa Rica Panama Kolumbien Dominikanische Rep. La Romana Bob Marley Jamaika
Dominikanische Rep. - Santo Domingo - Die Anreise am 01.03.2018
Europa
Residenz von Columbus und Tropfsteinhöhlen Stadtrunde, Kultur und Höhlenkaffee
Zur Tour
Angekommen in der Dominikanischen Republik und ein Stadtrundgang in Santo Domingo. Oben die Residenz von Columbus und der Stadtplatz und die Statue von Columbus auf dem Platz.
Das nächste Ziel die se Höhlen neben der Stadt, 3 unterirdische Seen mit kristallklarem Wasser und Licht in der Höhle da die Decke einst eingestürzt war.
Es gibt wunderschöne Stalagmiten zu bewundern und dann ein Blick aus der Höhle und noch eine kleine Wanderung im Außenbereich dieser Höhle durch den Regenwald.
Nun ein Besuch in der Residenz von Columbus und ein Spaziergang im Wohnbereich des spanischen Herrschers dieser Region. Ein Blick von der Terrasse auf die Stadt.
Zum Abschluss noch ein Bummel durch die Stadt am Kulturministerium vorbei, eine Ausstellung schöner Malereien und dann der Besuch im Höhlenkaffee mit einer Tasse Kaffee.