Zur Welt Die Tour: Anreise Seetag Mexiko Belize Honduras Costa Rica Panama Kolumbien Dominikanische Rep. La Romana Bob Marley Jamaika
Costa Rica Natur Pur - am 25.02.2018
Europa
Besuch des Veragua-Rainforst, viele Schmetterlinge und kleine Frösche
Zur Tour
Dieser Regenwald liegt an der Karibischen Seite von Costa Rica und hier ein Wohnhaus wie es in dieser Gegend üblich ist bei Temperaturen um die 30°C und unser Führer auf dieser Tour 82 Jahre alt, mit einer Bananenblüte, ein beeindruckender Mann und völlig fit.
Auf der Wanderung durch den Regenwald viele schöne Eindrücke, Pflanzen und Tiere verschiedenster Art und dann auch noch diese tollen Blüten echtes Wohlfühlen.
Hier nun ein Eindruck für die verschiedensten Arten von Schmetterlingen die wir Beobachten Konnten einfach schön.
Hier nun ein gelber Frosch und daneben diese Larven von Schmetterlingen und dann ein roter Frosch, Vorsicht giftig wenn er Ameisen gefressen hat und dann diese wunderschöne Blüten.