Am 01.07.2016 war ein Highlight in unserem Leben ein Tandemsprung aus 4000m Höhe

Ein Sprung aus 4000m Höhe aus dem Flugzeug und dann ca. 2700m freier Fall mit etwa 200 kmh und einen Blick wie auf eine Landkarte. Der freie Fall dauert etwa zwei Minute in denen man geniesen kann auf den Boden zuzurasen und wenn es klappt durchquert man auch mal eine Wolke, dann bei 1300m öffnet sich der Schirm und der rest dauert etwa noch 8 Minuten.

Weitere Links zu besuchten Orten in Deutschland Bestensee Spreewald Rheinsberg Werbellinsee Müritz Rostock Walzrode Kyffhäuser Bochum Leipzig Gera Erfurt Weimar Göltzschtal Köln Altenburg Ronneburg Passau Schwarzwald Freiburg Bodensee Bad Elster
Startseite
Deutschland
Europa
Welt
Der Sprung erfolgte über unserem Heimatgebiet, ein Gruß an unser kleines Schwaara! Das erste Bild zeigt die Vorbereitungsrunde auf den Sprung, dann unser Flieger mit dem wir auf 4000m aufge-stiegen sind. Nun ein Blick aus dem Flieger auf den Flugplatz von Gera-Leumnitz. Dann der Absprung aus dem Flieger und ein Bild vom freien Fall mit ca. 200kmh, der Flugversuch!!!!
Dann noch ein Bild vom freien Fall aus einer anderen Perspektive und auf dem nächsten Bild der Landeanflug zum Flugplatz und das letzte Bild zeig die erfolgreiche Landung nach ca.20min Flug!!