zur Welt Bochum im Ruhrpott unsere Ziele Besuch der Starlightexpress-Show und eine kleine Runde durch die Stadt Solingen Leverkusen Wuppertal
Am 29. und 30. August 2015 war unsere Tour nach Bochum zu Starlightexpress auf dem Plan. Am Samstag war unsere Anreise und vor der Show erkundeten wir in der Nähe des Hotels die Stadt. Gleich neben dem Hotel war das Bergbaumuseum und ein Spaziergang in die Innenstadt war auch nicht all zu weit. Am Abend dann zur Show, viel Aktion und tolle Showeffekte am laufenden Band.
Europa
Deutschland
Links: Leipzig Berlin Frankfurt Weimar Kyfhäuser Erfurt Dresden Vogelpark Walsrode Gera Bodensee Schwarzwald Köln Hamburg Bonn
Direkt neben dem Hotel unter dieser Bahnstrecke hindurch ging es zum Bergbaumuseum mit einem Schauschacht weiter dann zum Museum für Gußstahlglocken die hier gefertigt wurden.