zur Route Von Windhuk nach Mariental und Keepmanshop dann zum Fisch River, Kolmannshop und Lüderitz, dann Richtung Norden zur Maltahöhe in die Namib und zur Düne 42, Swakopmund und Spitzkoppe. Abschluß der Etoshapark und die alte Eisenbahn
Namibia, Kalahari und Namib 2 Wüsten mit beeindru-ckenden Anpassungen des Lebens, Menschen wie Tiere Windhuk Stadt u. Denkmäler als Abschluß der Reise, es war super!! weiter on Tour zurück
Europa
Welt
Nun die Endstation unserer Runde, Wundhuk mit ca. 235000 Einwohnern, eine normale Stadt, hier das Fußballstadion und daneben das Randgebiet der Stadt, aber bescheiden ordentlich!
Hier die Gedenkplätze, die Kirche zu Gedenken an die gefallene Soldaten in 1, Weltkrieg, Das Nationalmuseum mit Sam Nujoma, Vater der Nation, und der Park vor dem Parlament.
Abschied von Namibia, ein Shop im Flughafen, unser Flieger nach Johannisburg von South African Airlines und zum Abschluss unser Marsch zum Flieger, tschüß Namibia!!!