zur Route 2014 unsere Donautour von Passau über Wien, Bratilava bis nach Budapest, Linz ist unser nächstes Ziel und hier eine Runde weiter mit der Rigoletto auf der Donau bis Budapest, weiter on Tour Start der Tour in Passau. Nachdem wir im Schiff waren ging es auf Tour. Erstes Ziel war Linz und dann weiter nach Grein. Danach Melk und weiter nach Wachau. Nächstes Ziel ist Krems und nun ist Wien an der Reihe. Auf nach Bratislava, Esztergom und Budapest. Auf der Rückreise noch ein Stop in Prag! Auf nach Hause unser Schwaara.
Europa
Welt
Linz unser Ziel am 02.07.2014, zuerst diese tollen Kirchen und dann das Kloster auf dem Berg. Rechts das ist ein Foto vom Fußboden in der Stadtverwaltung, eine Luftaufnahme von Linz.
Hier noch der Dom von Linz und ein blick auf die Stadt von einer Anhöhe am Stadtrand, rechts noch ein Blick auf den Marktplatz von Linz mit dem tollen Monument.