zur Route 2014 unsere Donautour von Passau über Wien, Bratilava bis nach Budapest, Grein ist unser nächstes Ziel und hier eine Runde dann mit der Rigoletto auf der Donau bis Budapest, weiter on Tour Start der Tour in Passau. Nachdem wir im Schiff waren ging es auf Tour. Erstes Ziel war Linz und dann weiter nach Grein. Danach Melk und weiter nach Wachau. Nächstes Ziel ist Krems und nun ist Wien an der Reihe. Auf nach Bratislava, Esztergom und Budapest. Auf der Rückreise noch ein Stop in Prag! Auf nach Hause unser Schwaara.
Europa
Welt
Nach Linz ist nun Grein unser nächstes Ziel auf der Tour. Eine tolle Ansicht mit dem Kloster auf dem Berg. Und nach dem Aufstieg auf den Berg ein toller Blick hinab auf den Ort Grein an der Donau.
Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so super war boten die im leichten Dunst liegenden Berge an beiden Seiten der Donau eine super Ansicht. Auf mit der Rigoletto nach Melk