Startseite
Istanbul am Bosporus, die Stadt zwischen zwei Kontinenten, Europa und Asien mit einer Brücke die diese miteinander verbindet und der Bosporus als Brücke zwischen Mittelmeer und Schwarzem Meer - Der Sultanspalst in Istanbul
Europa
Welt
Sotschi
Zu: Istanbul xx Moscheen xx Basare xx Bosporus xx Bosporusbrücke xx Sultanpalast
Der Sultanspalast. das erste Bild zeigt den Eingang zum Palast aus verschiedenen Perspektiven mit dem Rokokopavollon und dann noch mal das Eingangstor ganz nah mit bewaffneter Polizeiwache.
Hier nun das Eingangstor zum Innenbereich, bzw. Wohnbereich des Sultans. Ein Bereich in dem ca. 300 Angestellte beschäftig waren. Dann der Küchenbereich und der persönliche Wohnbereich.
Hier der Eingang zum Wohnbereich und ein paar Fotos in die Aufenthaltsräume der Sultansfamilie. Alles sehr prunkvoll. mit viel Stil und dem Stand des Sultans angemessen.