Startseite
Istanbul am Bosporus, die Stadt zwischen zwei Kontinenten, Europa und Asien mit einer Brücke die diese miteinander verbindet und der Bosporus als Brücke zwischen Mittelmeer und Schwarzem Meer - Basare der Stadt Istanbul
Europa
Welt
Zu: Istanbul xx Moscheen xx Basare xx Bosporus xx Bosporusbrücke xx Sultanpalast
Nun auf zu den Basaren, zuerst ein Besuch in einer Lederfabrik mit einer Vorführung der tollen Ledersachen und hier noch ein Blick in den Verkaufsraum mit edlen Ledersachen für Jedermann!
Der Gewürz-Basar, es gibt verschiedene Verkaufsständen aller Artmit einem großen Angebot an Gewürzen und ein toller Duft in der Luft hier noch ein Stand mit verschiedenen Modelpuppen!
Hier ein Laden mit jeder Menge Goldschmuck, ist der echt?? Nun ein Stand mit Fisch im Angebot, es gibt hier fast alles und auf dem nächsten Bild noch ein Blick in die Ladenstrasse und viel Betrieb.
Zum Abschluß des Tages findet man auch hier einen MC!!! Auch auf dem Großen Basar gibt es Stände mit Gewürzen und nun noch ein Besuch in einer Teppichmanufaktur mit einer Vorführung!