zur Route Start der Tour von Mallorca nach Korsika weiter nach Mittelitalien. Nächstes Ziel ist nun La Spezia in Norditalien. Dann weiter nach Monaco und nach Toulon, und dann Barcelona, und das Kloster Montserate und zum Schluß Ibiza.
Mittelmeerschiffsrunde -Mallorca - die Hauptstadt Palma Palma de Mallorca liegt im Süden der Insel und ist eine idyllische Hafenstadt, Anflug und Landung. Dann Transfer zum Schiff und einchecken. ablegen und weiter on Tour
Startseite
Europa
Welt
Palma de Mallorca, erste Eindrücke beim Anflug auf Mallorca und ein paar Fotos aus dem Flieger. Dann der Transfer zu Meinschiff 4 unser Hotel für die geplante Runder durchs Mittelmeer.
Vom Schiff ein paar Schnappschüsse von Palma de Mallorca und seiner schönen Lage. Die Kathedrale von Palme und die Burg im Hintergrund auf dem Berg und das blaue Mittelmeer.
Beim Ablegen noch mal ein Blich auf Palma und zum Abschluss noch zwei Abendfotos identisch zu den beiden oberen Fotos dieser Seite nun auf zum nächsten Ziel, erst mal ein Tag auf See.