zur Route Start der Tour von Mallorca nach Korsika weiter nach Mittelitalien. Nächstes Ziel ist nun La Spezia in Norditalien. Dann weiter nach Monaco und nach Toulon, und dann Barcelona, und das Kloster Montserate und zum Schluß Ibiza.
Mittelmeerschiffsrunde - Barcelona und La Familia Am Abend des 20.04. legte unser Schiff in Barcelona an und wir sind noch am Abend mit dem Bus eine Tour durch die Stadt gefahren zur La Familia und weiter on Tour
Startseite
Europa
Welt
Der erste Blick diese Kathedrale auf dem Berg und dann zur La Familia, die Kirche im Bau, sie soll 2086 nach 200 Jahren Bau fertig sein. Dann am Rande noch dieser imposante Aussichtsturm.
Weitere Eindrücke von dieser tollen Stadt dann auch dieses gigantische Tor im Zentrum der Stadt und dann noch ein Abstecher zu diesem wunderschönen Sandstrand am Mittelmeer.
Weitere Eindrücke aus der Stadt z.B. diese tollen Skulpturen und Kunstwerke und die Hochhäuser am Straßenrand und zum Abschluss am Strand dieser gigantische Glaspalast.