zur Route Start in Delhi nach Agra . Nach der Besichtigung des Taj Mahal fuhren wir über Jaipur nach Chitaugarh. Das nächste Ziel ist Udaipur und von da nach Jodpur. Jaisalmer an der pakistanischen Grenze u. nun über Bikanar nach Mandawa
Indien eine andere Welt - nun einige Stopp auf dem Weg von Jodpur nach Jaisalmer der Besuch von zwei Tempelanlagen und des Wallfartsortes Osain, weiter on Tour
Europa
Welt
In Jodpur besuchten wir zum Abschluß noch diesen Tempel aus dem 8. Jh. Hier gab es wieder viele tolle Steinmetzarbeiten zu bestaunen, wobei der Hinduismus sehr offen mit Sex umgeht.
Auf dem Weg nach Jaisalmer besuchten wir noch eine weitere Tempelanlage in einem schönen Park, hier wagten wir auch ein paar Fotos von den verschiedenen Götterfiguren im Tempel.
Einen weiteren Halt machten wir am Wallfahrtsort Osain, diesen Tempel am Ende der überdachten 1,5km langen Straße besuchen ca. 4 Mio Menschen jedes Jahr, Einkaufmöglichkeiten und Müll!