zur Route Start der Tour in Delhi . Nach der Besichtigung des Taj Mahal fuhren wir über Jaipur nach Chitaugarh. Das nächste Ziel ist Udaipur und von da nach Jodpur. Jaisalmer an der pakistanischen Grenze u. nun über Bikanar nach Mandawa
Indien eine andere Welt - Fatehpur unser nächstes Ziel und ein Stopp am Mogulpalast und dann weiter nach Jaipur , weiter on Tour
Europa
Welt
Nach Agra erreichten wir Fatehpur und hier bestaunten wir diesen wunderschönen Mogulnpalast, Das Zugangsportal von Innen und von Außen und dann ein Blick in den Innenhof des Palastes.
Als nächstes gab es dieses Observatorium zu sehen, erbaut im 17, Jh und mit einer Genauigkeit der Zeitmessung von 2 Sekunden. Hier noch ein paar blicke in den Innenhof des Mogulpalastes.
Bevor wir Jaipur erreichten, machten wir noch in dieses kleine Vogelreservat eine Tour mit Rikschas. Es gab an dem idyllischen See viele Vögel, Schildkröten, Fische und Wild zu bestaunen.