zur Route Von Windhuk nach Mariental und Keepmanshop dann zum Fisch River, Kolmannshop und Lüderitz, dann Richtung Norden zur Maltahöhe in die Namib und zur Düne 42, Swakopmund und Spitzkoppe. Abschluß der Etoshapark und die alte Eisenbahn
Namibia, Kalahari und Namib 2 Wüsten mit beeindru-ckenden Anpassungen des Lebens, Menschen wie Tiere Omaruru hier gibt es einen Halbedelstein- und Holzschnitzermarkt, weiter on Tour zurück
Europa
Welt
Auf unseren Weg nach Omaruru kamen wir an dem Halbedelsteinmarkt vorbei, viele schöne und interessante Steine im Angebot und ein Sortiment von 10 verscheidenen Steinen für 150 N$.
Nachdem wir an diesem Granitbergvorbei waren kamen wir in Omaruru an, ein kleines geruhsames Nest aber auch eine beeindruckende wunderschöne und moderne Kirche.
Als Abschluss in Omaruru noch dieses Center mit einem gigantischen Angebot an Holzschnitzarbeiten, afrikanischen Figuren, Halbedelsteinen und viele regionale Kunstwerke.