Hier nun der Schatz unserer Familie unsere süssen Enkel Jonas, Luca, Paul Alisa und Marie! Zurück zur Familie oder zu meinem Hobby dem Hof und dem Urlaub!
zur Startseite
Zur Welt
Wie nun der Lauf der zeit halt einmal ist, die Kinder werden groß und die Dinge nehmen ihren lauf. Als gewordener Opa habe ich mit diesen süssen Racker viel Freude. Mittlereweile sind es nun schon drei Enkel auf die ich schauen kann. Jonas, Luka und Paul. Rechts anfang November 07 das erste Enkeltreffen. Das Bild denke ich ohne Worte. Und unten Jonas sowie Oma mit Enkel!!
Hier zwei Bilder vom letzten Familientreffen im Januar 2007. Links ich als stolzer Opa mit meinen super süssen Enkeln Jonas und Luca. Rechts die Super-Uromi, meine Mama mit ihren Enkeln und Urenkeln. Rechts Papa Jens und Mama Karen mit ihren Zwei Rackern. Und unten die Oma mit den Enkeln. Unten rechts in der Ecke Alexandra und Christian mit ihren süßen Paulchen als kleine Fotomontage.
Wir schreiben 2010 und wieder gab es Zuwachs in der Familie, unsere süsse Alisa! Und dann alle Vier zusammen zu Jonas Geburtstag. Und zum schluß der stolze Opa mit seiner ersten Enkelin. Ein meist gut gelauntes und sehr freundliches Mädchen. Unten im Sommer 2011 zu Besuch bei Jonas und Luca.
Hier ein paar Bilder von 2012, zum 76. Geburtstag unsrer lieben Inge die Popel, Jonas Schuleinführung aber schon 2011 und Jonas und Luca zu Weihnachten 2012!
Januar 2012, wie die Zeit vergeht und wieder mal ein Popeltreffen, man sind die gewachsen und der Winter war auch nicht ganz ohne bis Ende Februar!
Das Jahr 2013, und wieder ist ein Jahr mit vielen Ereignissen vorbei und nun geht auch Johanna und Lukas zur Schule und vieles haben wir dieses Jahr unternommen.
Nun schon das Jahr 2014 zuerst meine Mutter Inge und Lisel da liegen 70 Jahre dazwischen und es ist ein neuer Enkel dazugekommen unsere kleine Marie-Sophie und Paule kommt diese jahr in die Schule, somit haben wir nun schon 3 Schulkinder bei den Enkeln.
Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit rast. Nun ist auch 2015 schon wieder Geschichte, Auf dem ersten Bild unsere ganze Popelbande, Alisa, Johanna, Luna, Oscar, Luca, Marie, Paul und Jonas, dann Alisa in einer frechen Pose und ganz recht unsere Enkel beim spielen, alles Super
Nun ist auch 2016 schon wieder Geschichte, Auf dem ersten Bild unsere ganze Popelbande zu Inges 80. Geburtstag, Alisa beim pflamzen ihres Schulbaumes und Marie als Model und Alisa ist nun in der Schule und zum Schluß nochmal Oma Inge mit ihren Urenkeln!!!
Nun ist auch 2017 schon wieder Geschichte, Alisa hat das erste Schuljahr sehr gut geschafft und Paul geht nun in die 4. Klasse und Licaaufs Gymnasium. Also die Zeit Rast. Und Marie ist nun auch schon 3 Jahre und im Kindergarten in der Großen Gruppe. Es ist immer schön alle um sich zu haben und sie sind auch Lieb zueinander!!