Starseite zur Welt Europa Zurück Südsee-Inseln - 60 km südlich von Rio gibt es hübche kleine Inseln Es war kaum zu glauben nun wo es allmählich dem Ende der Reise zuging wurde das Wetter schön. Aber es war schon toll für die Bootstour die wir vor hatten. Die Landschaft, die Inseln das und Meer es war einfach nur Südseeidylle zum Entspannen und Ausruhen. Wasserfälle Rio de Janero Edelsteine Vogelpark
Nach der Fahrt durch eine interessante Landschaft erreichten wir einen kleinen hafen. Von hier fuhren wir mit einem mittleren Boot hinaus zu den Inseln. Unterwegs konnten wir vom Boot aus baden gehen und an der Insel angekommen mit der kleinen hübchen Kirche war zuerst ein leckeres essen und dann Baden und der Besuch des Aussichtspunktes angesagt. Die kleine Meerkatze begrüßte uns am Restaurante.