zur Welt Großbritanien - London
Eurotunnel - Irland - Belgien - Niederlande
Europa
Als wir 1994 nach Irland reisten fuhren wir zuerst mit der Fähre bis nach King- ston und dann weiter mit dem Bus quer durch England an Manchaster und Liverpool vorbei, bis nach Chester, wo wir dann uns wieder auf die Fähre begaben um nach Irland überzusetzen. Unterwegs sahen wir diese Hänge- brücke. Mit ca. 2km Länge ist sie wohl eine der größten in Europa. Ansonsten zeigte sich das Land schön grün und saftig und meine Vorstellung von grauen Industriestädten mußte ich korrigieren.
Links der Hafen von Kingston. Rechts eine Burganlage in der Nähe von Conwy. Links unten ein Schnappschuß der Innenstadt von Chester .Unten in der Mitte die Einkaufspassage von Chester. Sehr schön zum Bummeln geeignet und zum Schoppen.

Unten rechts ein altehrwürdiges Hotel in der Nähe von London. Hier haben wir übernachtet, als wir von Irland kamen.