zur Welt Die Froschmühle bei Eisenberg weiter Städte: Berlin Hamburg München Frankfurt Leipzig Dresden Gera Bonn Im Mühltal bei Eisenberg gibt es noch einige Mühlen die erhalten wurden und oft als Jugendherbergen genutzt werden. Es ist ein idyllische Flair und für Familien-feiern sehr schön geeignet. Wir haben dort eine schöne Geburtstagsfeier erlebt. Göttingen Erfurt Schwarzwald Kyffhäuser Walsrode Westernstadt
Europa
Deutschland
Hier ein Blick vom Nachbargebäude auf die Froschmühle. In diesem Gebäude fand unsere 150 Jahr Feier statt. Meine Tochter 40, mein Bruder 50 und ich wurde 60 in diesem Jahr. Diese beiden Gebäude stehen sich auf diesem Platz gegenüber und bieten Möglichkeiten zum Feiern und zum übernachten. Die Lage ist sehr ruhig und abgelegen.
Hier die offizielle Tafel am Gebäude und daneben eine Darstellung der Lage im Mühltal an diesem kleinen Bach der an der Mühle vorbeifließt gibt es noch weitere Mühlen.
Zum Abschluss noch ein Blick auf das Zelt zur Außenfeier und ein Blick in den Innenraum für die Feier. Wir waren ca.40 Gäste. Nun noch die ehemalige Energiequelle für die Mühle, der Bach.